auf Anfrage
26.02.2026
26.01.2026
18 Tag(e)
CHF 7'980.00
CAS
Gehört es zu Ihren Aufgaben, Bedürfnisse von Konsumentinnen und Konsumenten fundiert zu verstehen? Sind Sie verantwortlich für Innovationen und die Ausrichtung von Dienstleistungen auf aktuelle Trends und Kundenpräferenzen? Gestalten Sie die Kommunikation rund um Lebensmittel und schaffen Sie Kundenerlebnisse?
Dieser CAS richtet sich an Personen in der Food-Branche, die in Marketing und Verkauf, Produktentwicklung oder im Category-Management tätig sind, sowie an Journalistinnen und Journalisten und Verantwortliche in Kommunikation und Werbung.
Ziele:Hier finden Sie Details zu den Zielen des CAS Food and Nutrition.
Inhalt: Modul Nutrition Basics (4 ECTS / 6 Präsenztage)Details zur Modulbeschreibung Nutrition Basics
Modul Spannungsfeld Politik, Gesetzgebung, Trends und wissenschaftliche Evidenz (4 ECTS / 6 Präsenztage)Details zur Modulbeschreibung Spannungsfeld Politik, Gesetzgebung, Trends und wissenschaftliche Evidenz
Modul Personalisierte Ernährung (4 ECTS / 6 Präsenztage)Details zur Modulbeschreibung Personalisierte Ernährung
Departement Life Sciences und Facility Management
Tel... anzeigen
E-Mail Anfrage