Bahnhofstrasse 6 (FHNW, Hochschule für Wirtschaft), 5210 Windisch
09.04.2025, 09:00 - 17:00 Uhr
3 Monate
CHF 9200
CAS
15
Neueinsteigenden im Key Account Management vermittelt der Kurs die Grundlagen und die Systematik für ein erfolgreiches Key Account Management. Fortgeschrittene Key Account Managerinnen und Manager ergänzen ihr Erfahrungswissen durch neueste Erkenntnisse und erfolgreiche Praxisbeispiele.
Inhalt
Der Kurs behandelt alle wesentlichen strategischen, operativen und organisatorischen Fragen eines modernen Key Account Managements. Dies sind insbesondere:
Zielpublikum
Der Kurs richtet sich an Personen, die im Bereich Verkauf, Vertrieb, Marketing und Key Account Management tätig sind oder in diesem Bereich zukünftig tätig sein wollen. Es handelt sich um einen branchenübergreifenden Kurs, der das Kennenlernen unterschiedlicher Praxisfälle ermöglicht und den gegenseitigen Erfahrungsaustausch fördert.
Durchführungsorte
Das Programm findet in Brugg-Windisch, Olten und Muttenz statt.
Franziska Toth
Tel... anzeigen
E-Mail Anfrage