auf Anfrage
Je nach CAS bzw. Seminar
1 - 3 Jahre
CHF 16'750
DAS
32
Digital Marketing Manager:innen entwerfen Digital Marketing Konzepte, planen und realisieren crossmediale Kampagnen, konzipieren Landingpages, optimieren Prozesse sowie den digitalen Auftritt für Websites, Webshops und Apps. Darüber hin-aus führen sie interne und externe Fachkräfte, während der Umsetzung der digitalen Marketing Konzepte.
Dieses Programm ist ein deutlicher digitaler Kompetenzausweis in Ihrem Lebens-lauf. Viele unserer Absolventinnen und Absolventen können hiermit die nächste Karrierestufe anstreben, wie zum Beispiel die Leitung von Teams, Abteilungen oder Stabsstellen.
Ziele & Nutzen
Absolventinnen und Absolventen:
Aufbau
Für die Erreichung der vollen ECTS-Punktzahl und des Diploma of Advanced Studies werden folgende Leistungsnachweise erbracht:
Die CAS können Sie im Modulkonfigurator zusammenstellen, jedoch ohne das Modul Digital Leadership und den CAS Digital Leadership in Marketing, da dies sich sonst mit dem Pflicht Seminar Digital Leadership Kompakt überschneidet.
Zielpublikum
Das DAS ist ideal für Personen, die ihre Zukunft im Digital Marketing sehen und die
Zulassung
Das Weiterbildungsprogramm richtet sich vornehmlich an Personen mit einem akademischen Abschluss einer anerkannten Hochschule und einschlägiger Berufspraxis nach Abschluss des Studiums. Personen mit äquivalenten Kompetenzen werden aufgenommen, wenn sich die Befähigung zur Teilnahme aus einem anderen Nachweis ergibt (höhere Fachprüfung oder Fachausbildung sowie 2-3 Jahre Berufserfahrung in Medien, Marketing, Journalismus oder Kommunikation).
Anna Lea Krupanjski
Tel... anzeigen
E-Mail Anfrage