Customer Data Platform-Spezialisten implementieren Lösungen, die Einblicke in Kundenprofile bieten und Engagementaktivitäten nachverfolgen, um das Kundenerlebnis zu verbessern und die Kundenbindung zu erhöhen.
In diesem 4-Tages-Kurs lernen die Teilnehmer die Dynamics 365 Customer Insights-Lösung kennen, einschließlich der Vereinheitlichung von Kundendaten mit vorgefertigten Konnektoren, der Vorhersage der Kundenabsicht mit umfassender Segmentierung und der Bewahrung der Kontrolle über Kundendaten. Dieser Spezialkurs beginnt mit der Erstellung eines einheitlichen Profils und der anschließenden Arbeit mit Kundendaten.
Zielgruppenprofil:
Kandidaten sollten mit Dynamics 365 Customer Insights vertraut sein und Erfahrungen aus erster Hand mit einer oder mehreren zusätzlichen Dynamics 365-Apps, Power Query, Microsoft Dataverse, Common Data Model und Microsoft Power Platform haben. Sie sollten auch über praktische Kenntnisse in Bezug auf Praktiken in Bezug auf Datenschutz, Compliance, Zustimmung, Sicherheit, verantwortungsbewusste KI und Richtlinien zur Datenspeicherung verfügen.
Kontakt
Microwin AG
Tel... anzeigen
E-Mail Anfrage