auf Anfrage
29.03.2025
2 Vormittage (10 - 14 Uhr)
CHF 900.00
Kein Abschluss
Der Kurs richtet sich an Personen aller Hierarchiestufen, die ihre Interessen am Arbeitsplatz wirksam und gleichzeitig respektvoll durchsetzen und ihre Konfliktlösung trainieren wollen.
Ziele:Die Teilnehmenden
Passiert es Ihnen manchmal, dass Sie am Arbeitsplatz um des lieben Friedens willen schweigen und sich im Nachhinein über sich selbst ärgern? Oder platzt Ihnen derart der Kragen, dass es Ihnen hinterher leid tut? Konfliktkompetenz ist ein zentraler Erfolgsfaktor in jeder beruflichen Position – Konflikte lösen ist lernbar.
Im Kurs werden folgende Inhalte thematisiert:
Die Theorien zu den Grundlagen der Konfliktbearbeitung werden vorgängig zugestellt. Sie basieren auf dem Prinzip des Harvard-Konzepts: Hard on Facts – Soft on People.
Der Weiterbildungskurs eignet sich ideal als Ergänzung des WBK Konfliktmanagement.
IAP Institut für Angewandte Psychologie
Tel... anzeigen
E-Mail Anfrage