auf Anfrage
04.09.2025
04.08.2025
18 Tag(e)
CHF 8'380.00
CAS
Dieser CAS richtet sich an Entscheidungsträger:innen, Projektleitende und Mitarbeitende in Unternehmen bzw. Geschäftsbereichen der Lebensmittelbranche (Herstellung und Handel), welche ihre Geschäftstätigkeit stärker international ausrichten wollen.
Ziele:Hier finden Sie Details zu den Zielen des CAS International Food Business.
Inhalt: Modul Strategien und Rahmenbedingungen des internationalen Handels (4 ECTS / 6 Präsenztage)Details zur Modulbeschreibung Strategien und Rahmenbedingungen des internationalen Handels
Modul Kultur und Kommunikation im internationalen Kontext (4 ECTS / 6 Präsenztage)Details zur Modulbeschreibung Kultur und Kommunikation im internationalen Kontext
Modul Operativer Import und Export (4 ECTS / 6 Präsenztage)Details zur Modulbeschreibung Operativer Import und Export
Departement Life Sciences und Facility Management
Tel... anzeigen
E-Mail Anfrage