Räffelstrasse 12, 8045 Zürich
21.08.2025, 08:30 Uhr
1 Tag
Fr. 300.–
Bestätigung/Zertifikat
Sei es in der Cafeteria oder am Empfang: Mitarbeiter*innen ausserhalb der Pflege haben ein ausgeprägtes Dienstleistungsohr. Das Wohlergehen der Bewohner*innen ist ihnen eine Herzensangelegenheit. Deshalb bleibt ihnen ein verändertes Verhalten des Gegenübers oft nicht verborgen. Doch was gilt es zu tun? Gerade dann, wenn die Verhaltensveränderung sowohl für Betroffene als auch für das Umfeld zur Herausforderung wird?
Mitarbeiter*innen aus dem Arbeitsfeld Hauswirtschaft, Hotellerie oder Administration
Sie haben den Kurs «Menschen mit Demenz begegnen» absolviert oder eine gleichartige Fortbildung besucht
Einzel- und Gruppenarbeiten, Input, Bearbeiten von Fallbeispielen, Rollenspiele und Filmanalysen
Widmer Beatrice
Tel... anzeigen
E-Mail Anfrage