Kontakt
Tel... anzeigen
E-Mail
Homepage
Instandhaltungsfachmann/frau mit eidg Fachausweis
Leiter/in Facility Management und Maintenance mit eidg. Diplom
Bildung macht den Unterschied - seit 1972
Leitgedanken
Kunden - Wir verstehen die Bedürfnisse und Erwartungen unserer Kunden und entwickeln für sie attraktive Schulungsangebote. Immer mit dem Fokus, dass unsere Kunden erfolgreicher werden. Mit unseren Kunden pflegen wir einen Dialog, beruhend auf Offenheit und Transparenz. Die Zufriedenheit unserer Kunden überwachen wir, damit wir die Qualität der Angebote in Sinne unserer Kunden laufend optimieren können.
Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter - Wir wertschätzen unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter und schaffen eine Kultur der aktiven Mitwirkung. Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter treten für die Werte der Organisation ein, sind Vorbilder in Bezug auf Integrität, soziale Verantwortung und ethisches Verhalten, innerhalb als auch ausserhalb der Organisation.
Ergebnisse - Wir erzielen in unserer Branche herausragende Ergebnisse, welche die kurz- und langfristigen Bedürfnisse unserer Kunden wie auch der Organisation erfüllen.
Partner - Wir bauen dauerhafte Beziehungen mit Partnern auf, die auf gegenseitigem Vertrauen, Respekt und Offenheit basieren. Nutzen gemeinsame Kompetenzen und Synergien, unterstützen einander mit Erfahrung, Ressourcen und Wissen zur Erreichung gemeinsamer Ziele.