CAS Dienstleistungsmanagement

Keyfacts

Der CAS Dienstleistungsmanagement vermittelt den Teilnehmern praxisorientierte Methoden und Konzepte, um Dienstleistungssysteme strategiegerecht entwickeln und umsetzen zu können.

Was ist die Leitidee?

Die Leitidee des Dienstleistungsmanagements ist die Entwicklung und Umsetzung qualitativ hochstehender Dienstleistungen in einem Unternehmen. Professionelle Dienstleistungsprozesse steigern die Kundenzufiriedenheit und tragen schlussendlich zu einer Wertsteigerung der Unternehmung bei.

Kooperationspartner
logo
logo
logo

Welches Ziel wird verfolgt?

Das Ziel dieses CAS besteht im Entwickeln und Managen von Leistungssystemen innerhalb eines Unternehmens zur Optimierung des Dienstleistungsangebotes.

Welche Zielgruppe wird angesprochen?

Zielgruppe der Weiterbildung im Dienstleistungsmanagement sind Unternehmer und Führungskräfte aus Dienstleistungsunternehmen und dienstleistungsorientierten Produktionsunternehmen.

So funktioniert Bildung-Schweiz.ch
  • 1Finden Sie einen passenden Anbieter oder Angebot
  • 2Lösen Sie unverbindlich eine Informationsanfrage aus, oder melden Sie sich direkt für ein Angebot an
  • 3Sie erhalten Informationen oder die Anmeldebestätigung direkt vom Anbieter
Haben Sie Anregungen oder Änderungswünsche?
Gerne dürfen Sie uns Ihre Anregungen an info@bildung-schweiz.ch senden. Besten Dank.